nicht eingeloggt (Einloggen)

Categories

RecentTags

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

1.  
    das ist wichtig
    •  
      CommentAuthorQuibbler
    • CommentTimeAug 21st 2007

Genau, und außer einer vagen Anzahl und weniger Namen wurde noch nichts bekannt gegeben.
    •  
      CommentAuthorKatie Bell
    • CommentTimeAug 27th 2007

Ich finde, es sind viel zu viele, die sterben... Und natürlich nur die besten sterben... Echt super...
    •  
      CommentAuthorQuibbler
    • CommentTimeAug 28th 2007

Total traurig war ich auch! Aber es musste wohl sein, immerhin sagte Trelawny voraus: "... Mit seiner Hilfe wird der Schwarze Lord erneut die Macht ergreifen und schrecklicher herrschen denn je..."
  2.  
    Alle meine Lieblingsfiguren sind tot v_v
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeOct 29th 2007

Muggel:

@Magic Firebird: Ich stimme dir zu, einer meiner 2 Lieblingsfiguren ist tot!!! *heul*
    Ihr werdet mich zwar jetzt größtenteils für verblödet halten, aber ich find snape und draco am besten. die haben so was unheimliches an sich. und im film sieht Draco sooooo GEIL aus!!!!! schade dass er so alt ist..... :.-(
  3.  
    Ich finde die beiden auch nicht mehr so schlimm wie früher, Harry verträgt sich jetzt ja auch mit Draco.
  4.  
    Bah, meine Tastatur streikt -.-
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeNov 28th 2007

Muggel:

colin creevey stirbt und tonks und lupin
  5.  
    Vincent Crabbe, Fred Weasley
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeJan 16th 2008

Muggel:

Ich find das voll scheiße das Fred weasly stirbt!!!!! Außerdem find ich doof das Harry alle Idioten z.b. Goyle und Pettigrew ( versucht) rettet aber seinen kumpel oder freund rettet er nicht! harry hätte doch wissen müssen das man total vorsichtig sein muss weil die ganzen Todesser im Schloss sind! Hätten die ein bisschen besser aufgepasst wäre fred noch am leben!!!!!!!!! Na ja was man nicht ändern kann ich habs ja nicht geschrieben!!!!!!! meine lieblingsfigur ist übrigens draco malfoy auch wenn er total arrogant, ein schleimer usw ist ich find ihn trotzdem voll cool!
  6.  
    Ich fand das Duo Fred - George immer toll, ohne Fred fehlt was =(
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeJan 18th 2008

Muggel:

ja ohne dad duo ist wirklich nicht mehr komplett ich find eauch das man an allen filmen und büchern auch merkt wie die beiden zueinander stehen und zusammengehören und wenn fred jetzt nicht mehr da ist..... das so so dumm! mal sehen wie den tod machen, der von sirius war ja im film ziemlich lasch das fand ich im buch viel heftiger!
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeJan 18th 2008

Muggel:

sry ich meine ohne fred
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeFeb 8th 2008

Muggel:

Fred, George und Sirius sind meine Lieblingsfiguren und jetzt lebt von den dreien nur noch einer. Wobei Siri leider nicht aufgepsst hat und Fred konnte nicht wissen, dass die Wand gleich explodieren wird...
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeJun 17th 2008

Muggel:

also ich find es auch schade dass fred gestorben ist. ich hätte es viel besser gefunden wenn percy gestorben wäre. von dem hatte ja man eh shco lange zeit nichts mhr mitgekriegt un dvorallem mochte fred viel lieber als percy...
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeOct 7th 2008

Muggel:

Fred, Tonks, Lupin ; kann man Snape dazuzählen?
    Der ist vorher schon zu "Nagini- Futter" geworden.

Und wiist ihr, wer noch starb, um den es aber nict traurig war???

- VOLDEMORT!
    Oder zählt das auch nicht?
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeOct 10th 2008

Muggel:

Ist Lavender jetzt eigentlich zu einem Werwolf geworden, sie wurde doch von Greyback im Schloss gebissen??

Schade das Snape gestorben ist, jetzt sind alle meine Lieblingspersonen tod.
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeNov 12th 2008

Muggel:

Schau mal bei wikipedia da ist ne liste mit allen die im7.band gestorben sind.
    @Muggel
    Ich denk schon dass lavender ein werwolf wird,ich bin mir aber nicht sicher weil Bill ja auch keiner geworden ist weil es ja nicht Vollmond war und greyback sich nicht verwandelt hatte.
    • CommentAuthorBellatrix
    • CommentTimeJan 10th 2010

Also ich finde es auch blöd, dass so viele Gute gestorben sind, aber ich find es z.B. auch schade dass Snape tot ist, weil es immer so war, dass es aussah als wäre er auf der Seite von Voldemort und dieser Irrtum ja erst nach seinem Tod aufgeklärt werden konnte. Und dann sind meine beiden Lieblingsfiguren gestorben : Nymphadora Tonks/Lupin(?) udn Bellatrix Lestrange, ich weiß Bella hat es verdient, aber durch ihre durchgeknallte Art udn ihre vollkommene Hingabe dem Dunklen Lord gegenüber hat sie mich total fasziniert und im Film finde ich sie echt gut dargestellt.

@ Muggel:
    Ich bin auch schon auf die 7. Filme gespannt, wie die Schlacht von Hogwarts dargestellt ist und ich hoffe sehr, dass der Satz von Molly zu Bella, als diese mit Ginny kämpft, in den Film kommt (<< Nicht meine Tochter du Schlampe>>) weil jedes Mal wenn ich das Buch lese muss ich darüber lachen und ich stelle es mir dann immer vor:).
    • CommentAuthorSammy
    • CommentTimeMar 16th 2010

:smilie_voldemort:alle meine lieblingsfiguren: fred weasley :smilie_fred_george_quidditch:, Collin creevey, Remus und Tonks :-( :smilie_remus_lupin: :smilie_tonks:, mad-eye :smilie_moody4:, :smilie_SeverusSnape3:, Bellatrix (ich fand sie zwar böse, aber sie war einfach nur hammer) und noch weitere 50.
    aber das allershlimmste finde ich, dass sirius im 5. teil gestorben ist!!!
    PS: wenn es :smilie_DA_deu: nicht gegeben hätte, gäbe es bestimmt mehr tote.
    PPS: VOLDEMORT ist auch TOT!!! :smilie_voldemort: