nicht eingeloggt (Einloggen)

Categories

RecentTags

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorTonks6
    • CommentTimeNov 19th 2007 bearbeitet

Das ist mir wirklich rätselhaft hab auch schon nen Paar leute dannach gefragt und sie meinten nur das er womöglich durch Dumbi repariert wurde.
  1.  
    War doch nie die Rede von, dass es zwei Hälften sind oder? Hagrid's Zauberstab wurde zwar zerbrochen, aber DD hatte ja den "Elderstab", mit dem man jeden Zauberstab flicken kann, obwohl es eigentlich nicht möglich ist [Bsp. Harry's Zauberstab], also denke ich, dass DD damit auch Hagrid's Zauberstab wieder repariert hat.
    •  
      CommentAuthorTonks6
    • CommentTimeNov 20th 2007

Jo stimmt da hatse recht hab ich net bedacht ok dange
  2.  
    Was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
    •  
      CommentAuthorTonks6
    • CommentTimeNov 25th 2007

Jo is auch logisch
    •  
      CommentAuthorQuibbler
    • CommentTimeJan 3rd 2008

Stimmt an Dumbledore hatte ich gar nicht gedacht, das wäre gut möglich, vor allem, da er wusste, dass Hagrid unschuldig war. Und hat nicht er ihn vor Schulbeginn zu Harry geschickt mit der Erlaubnis zaubern zu dürfen?
  3.  
    Ja, genau
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeFeb 8th 2008

Muggel:

Im Buch steht doch, dass Hagrid Probleme mit der Zauberrei gehabt hat. Bei Ron hat ja der Zauberstab auch nicht mehr richtig funktioniert. Und DD's Bild hat ziemlich gestaunt, als Harry seinen Zauberstab mit Hilfe des Elderstabes geflickt hat...
    • CommentAuthorBellatrix
    • CommentTimeJan 10th 2010

Also ich mein Rons Zauberstab hat ja auhc noch funktiorniert, aber nicht richtig und Hagrid hat damit ja keine großen Zauber volführt, nur mal ein Boot beschleunigen oder seine Hütte löschen ist nicht so ein wahnsinnig schwerer Zauber.
    • CommentAuthorSammy
    • CommentTimeMar 20th 2010

@magic firebird: glaub ich auch