nicht eingeloggt (Einloggen)

Categories

RecentTags

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorDobby
    • CommentTimeJan 1st 1970

ich bin ein leerer Kommentar
    • CommentAuthorMuggel
    • CommentTimeFeb 12th 2008

Muggel:

Ich denke er sieht Lily
    LG E
  1.  
    hm, die frage ist interessant! ich denke mal er sieht sich und lily als verheiratetes paar mit kleinen mini-snapes! eben er und sie als glückliche familie!
  2.  
    Ganz klar:Lily:smilie_Gryffindorfahne:
    • CommentAuthorBellatrix
    • CommentTimeJan 9th 2010

Ich denke, dass er vielleicht sieht, wie Harry den dunlen Lord besiegt und überlebt, weil er aus genau dem Grund auf die Seite von Dumbledore gewechselt ist, weil er wollte, dass die Person, die seine große Liebe getötet hat, stirbt und dass Harry, der Sohn von Lily, überlebt, weil er versucht hat ihn zu schützen, wann immer er konnte und seine ganze Energie darauf verwendet hat seine Rolle vor dem Dunklen Lord perfekt zu spielen so dass er einen Anteil daran leisten konnte ihn zu stürzen.
    • CommentAuthorBellatrix
    • CommentTimeJan 9th 2010

Ok meine Theorie ist etwas weit hergeholt, dass gebe ich zu.
    Naja ich bleibe bei meiner Theorie, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass er nur Lily sieht, aber Lily glücklich mit James und Harry, aber lebendig, weil er weiß, dass er sie schon lange verloren hat und er für sie allehöchstens eine Schwärmerei war. Er wünscht sich einfach, dass seine große Liebe glücklich ist und sie ein langes leben mit ihrer Familie hat.
    • CommentAuthorSammy
    • CommentTimeMar 20th 2010

denk ich acuh, dass er lily sieht.
    • CommentAuthorLoony
    • CommentTimeAug 17th 2010

Also ich glaube, auch, dass er Lily sieht und zwar mit sich. Klar weiß er, dass es nie passieren wird und, dass das nicht sein kann, aber Harry sieht ja auch etwas unmögliches! Ich denke nicht, dass es so ist wie du meinst, Bellatrix, weil er sich zwar - natürlich! - wünscht, dass es Lily gut geht, aber ich glaube, dass es ihm viel lieber wäre, dass es ihr mit IHM gut geht und nicht mit seinem alten Feind. Und der Spiegel zeigt ja nur den größten Wunsch.
    Andererseits weiß er natürlich, dass Lily glücklicher mit James und Harry wäre, aber vielleicht gehört es zu seinem Wunsch dazu, dass Lily glücklicher mit ihm wäre als mit James. *Verwirrung* :smilie_crabbe_goyle:

Und deshalb hab ich jetzt keine Ahnung mehr. Ich tendiere, aber trotdem eher dazu, dass er Lily und sich glücklich sieht, obwohl auch einiges dagegen spricht.