nicht eingeloggt (Einloggen)

Categories

RecentTags

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorDobby
    • CommentTimeJan 1st 1970

ich bin ein leerer Kommentar
    • CommentAuthorLoony
    • CommentTimeJan 13th 2010

Viel Spaß beim lesen dieses Viel zu langen textes :smilie_Hedwig_pigwidgeon:

also es ist ja jetzt schon raus, dass er weiter lebt, aber ich schreib trotzdem mal was dazu:
    Mir hat der Epissche Kampf zwischen Voldemort und Harry wirklich sehr gut gefallen, aber ich finde, es hätten beide sterben müssen! Das ist einfach so! Sie können entwerder beide sterben oder beide leben! 'Dann war er tot, aber nein warte! Er lebt ja doch noch! Und während er halbtot war, war voldi auch geschwächt und ohhh es gibt die möglichkeit, dass harry doch lebt und friede freude eierkuchen lebt er, nachdem er voldemort getötet hat (mehr oder weniger) glücklich und zufrieden mit seiner Frau Ginny und den Kindern mit den merkwürdigen namen zusammen! Ende!' Und das wars. Er hätte sterben sollen! Und wenn JKR es nicht übers herz gebracht hat ihn sterben zu lassen, hätte sie wenigstens mal was anderes schreiben können als, dass Voldi n 'Avada Kedavra' bringt und der an harrys schutzschildzauber zurück auf ihn fliegt. Vor allem können schutzschildzauber solche starken Flüche gar nicht abwehren, oder? Zumindest die von Fred und george nicht...
    • CommentAuthorSammy
    • CommentTimeMar 16th 2010

ja, muss er, aber ich garantiere dir, es geht alles gut aus :smilie_Voldemort_Avada-Keda: